Unfall mit drei Fahrzeugen auf St2124

02.10.2019

Eine Österreicherin ist am Mittwoch gegen 16:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatstraße von Winzer in Richtung Osterhofen gefahren. Kurz nach der der Donauwaldbrücke geriet die Frau aus Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Wagen. Beide Autos gerieten daraufhin ins Schleudern, ehe sie letztlich stark beschädigt liegen blieben.
Durch herumfliegende Teilen wurde noch ein drittes Fahrzeug beschädigt. Die beiden Hauptbeteiligten wurden beim Verkehrsunfall leicht verletzt und musste vom BRK in ein Krankenhaus gebracht werden.

Laut Bericht der Polizei entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro. Einsatzkräfte der Feuerwehren Osterhofen, Winzer, Arbing, und Altenmarkt leisteten technische Hilfe und übernahmen die Verkehrslenkung
Quelle PNP